Logo Heydenmuehle Heydenmühle
Erde gesunden - Menschen heilen - Kunst erneuern

Die Bilder vom Juli 2015 an der Heydenmühle zeigen: einen Prototyp für eine "leichtere" Bank aus der Schreinerei. Die neue Vitrine im Cafe, in der ein gespendeter Amethyst und Werkstattprodukte einen angemessenen Platz finden. Weiterhin sind Impressionen von der Arbeit - Frühstücksbrettchenproduktion und Kirschkuchenherstellung zu sehen. Auch Schattensucher im Innenhof der Heydenmühle an den heißen Tagen werden dokumentiert.
Die gefährliche Situation an der Bushaltestelle wurde durch einen sicheren Warteplatz entschärft. Wir hoffen dennoch auf eine "richtige" Haltestelle und vor allem ein Tempolimit. Der Werkstattneubau schreitet voran, das Fundament wurde verschalt, am 14. Juli feierten wir die Grundsteinlegung und inzwischen wurde die Bodenplatte gegossen. Am 23. Juli fand die Mitgliederversammlung unter "Beteiligung der geschnitzten 75 Heydenmühler" statt. Wir wünschen mit diesen Einblicken einen schönen Sommer!

zurück zur Übersicht