Logo Heydenmuehle Heydenmühle
Erde gesunden - Menschen heilen - Kunst erneuern

Die Vernissage fand am 12. April 2016 um 18 Uhr in der Volksbank in Reinheim Odenwald statt. In einer gelungenen Veranstaltung in den Räumen der Volksbank wurden die 75 Skulpturen der Öffentlichkeit präsentiert.

Mit Klängen von Harfe und Percussion von Mitarbeitern der Heydenmühle und mit Fingerfood aus der Holzofenbäckerei der Heydenmühle wurde die Vernissage eröffnet. Es folgten Grußworten von Herrn Helm, Vorstand Volksbank Reinheim Odenwald, Frau Marianne Streicher-Eickhoff, Kreistagsabgeordnete Darmstadt-Dieburg, Frau Lampart und Herrn Beier, Vorstand Heydenmühle, Herrn Lortz, Holzbildhauer und Herrn Günter, WfbM Heydenmühle. Die Ausstellung ist noch bis zum 28. April zu sehen.

Wir danken allen Künstlern, Gästen und der Servicegruppe der Volksbank und der Heydenmühle für den wunderbaren Abend. Wir danken der Volksbank Reinheim und besonders  Frau Held für das zur Verfügung stellen der Schalterhalle der Volksbank und das Organisieren und wir danken der Stiftung Heydenmühle für ihre Unterstützung.


Elke Lampart (Text) und Simone Fillies (Bilder)