Logo Heydenmuehle Heydenmühle
Erde gesunden - Menschen heilen - Kunst erneuern

Trotz heftiger Regenfälle in der Nacht davor und bis in den frühen Nachmittag war der 1.Mai an der Heydenmühle wieder ein gelungener Tag mit vielen Gästen.

Das Angebot, in den Werkstätten (WfbM Heydenmühle) einzukaufen oder leckeres Brot und Flammkuchen in der Holzofenbäckerei zu erwerben, wurde intensiv angenommen. Lasagne aus der Küchenwerkstatt, Salate und Kuchen von Angehörigen gespendet, Suppe, Waffeln, Kochkäse und weitere Köstlichkeiten sorgten für das leibliche Wohl; Musik, das Buchfinktheater und Angebote für Kinder rundeten das Programm ab. Für die Sicherheit der Gäste sorgte das Team vom Roten Kreuz und Herr Hanke vom Brandschutzmobil. Der Kleiderbazar, ein Stand mit Upcycling-Produkten, Tombola und getöpferter Gartenschmuck sowie der Infostand eines Imkers aus Ober-Klingen waren weitere "Magnete". Und ein paar Unentwegte bestaunten unter ihren Schirmen den Lehrkräutergarten der Heydenmühle.

zurück zur Übersicht