Logo Heydenmuehle Heydenmühle
Erde gesunden - Menschen heilen - Kunst erneuern

Das Singspiel nach der gleichnamigen Oper von Mozart wurde vom Ensemble der Heydenmühle am 23. und 24. September sowie am 01. Oktober 2005 aufgeführt. Es sollte ein Erfolg werden: Sowohl die AKteure als auch die Zuschauer waren hellauf begeistert. Ausverkaufte Vorstellungen und ein kaum enden wollender Jubel nach der jeweiligen Aufführung waren ein deutliches Zeichen für die Brillanz dieser Inszenierung. Die Künstlerische Leitung hatte Constanze Saltzwedel inne.
Dieses musiktherapeutische Projekt mit Bewohnern der Heydenmühle fand unter Mitwirkung von Mitarbeitern, Freunden und dem evangelischen Kinderchor Lengfeld statt.

 

Bilder von der Inszenierung

Die Bilder von den Aufführungen stammen von unserem Haus- und Hof-Fotografen Mirko Neugebauer.

zurück zur Übersicht