Logo Heydenmuehle Heydenmühle
Erde gesunden - Menschen heilen - Kunst erneuern
Подробнее на сайте: http://begin-travel.ruhttp://rich-health.ru http://mellmo.ru http://natural-treatment.ruhttp://medicine-plus.ruhttp://free-medicine.ruhttp://german-medicine.ruhttp://free-health.ru
http://grand-medicine.ru http://more-health.ruhttp://grand-business.ru
http://live-medicine.ru
http://pilot-in2it.ruhttp://israeli-medicine.ru http://firstmedicine.ru

Der MühlenSpatz berichtet vier Mal jährlich von den aktuellen Ereignissen in und um die Heydenmühle. Er erscheint jeweils zu Beginn der Jahreszeiten.

Berichte von Festen, von Veranstaltungen der aha!Kultur, von Ausflügen und Reisen, wichtige Neuigkeiten aus den Werkstätten und den Hausgemeinschaften, das alles findet seinen Platz im MühlenSpatz. Aber auch über neue Mitarbeiter und Bewohner sowie über Menschen, die die Heydenmühle verlassen, berichtet der Spatz. Dazu gibt es natürlich auch jede Menge Bilder.

Der MühlenSpatz erscheint seit Anfang 2003, zwischenzeitlich sind also schon einige Ausgaben zusammen gekommen, die sich alle in unserem Archiv als PDF-Dateien anschauen lassen. Ein guter Einblick in das Leben in der Heydenmühle und am Rosenhof.

 

Aktuelle Ausgabe