Logo Heydenmuehle Heydenmühle
Erde gesunden - Menschen heilen - Kunst erneuern

 

     
 

Zwischen Tag und Traum

Musik, Gesang und Text mit philSaitig

Bereits zum zweiten Mal gastiert das Ensemble philSaitig aus Dieburg mit einem besonderen Programm im Kultursaal. In nicht gerade alltäglicher Besetzung begeistert das Ensemble  mit außergewöhnlichen Arrangements. Dazu tragen Streicher, Gitarre oder Bläser, Klavier/Orgel und Schlagwerk bei. Mal sind die Musiker und Sänger solistisch, mal im Quartett, mal instrumental zu hören. Werke aus verschiedenen Stilrichtungen lassen einen kaum ruhig sitzen, während andere Stücke in die Traumwelt entführen. Die Konzertbesucher erwartet ein munteres Programm mit vielseitigen Stimmungsbildern.

Zeit: 19 Uhr

Eintritt frei, das Ensemble dankt für Spenden.

 


 

     
 

Zwischen Tag und Traum

Musik, Gesang und Text mit philSaitig

Aufgrund der großen Nachfrage geben philSaitig noch ein zweites Konzert an der Heydenmühle. So kommen auch diejenigen in den Genuss des Ensemble aus Dieburg, die Tags zuvor nicht können.

Zeit: 17 Uhr

Eintritt frei, das Ensemble dankt für Spenden.