Logo Heydenmuehle Heydenmühle
Erde gesunden - Menschen heilen - Kunst erneuern

Die Geländepflegewerkstatt hat zur Aufgabe, das Gelände der Heydenmühle mit Obstbaumwiesen, Hecken, Grünflächen und die Verkehrswege zu pflegen.
Ein weiterer Tätigkeitsbereich ist die Brennholzaufbereitung für die Holzofenbäckerei und in kleinem Umfang für den Verkauf.
Darüber hinaus gibt es in der Gemeinschaft viele Aufgaben, die fleißige und starke  Hände erfordern. Sei es die Müllversorgung, Umzüge und Auf-und Abbau für die Feste und Veranstaltungen in der Heydenmühle.
Wenn erforderlich, wird Aushilfe in anderen Werkstätten geleistet. So bietet diese WfbM Gruppe ein vielseitiges Angebot an Tätigkeiten, drinnen und draußen, für feinmotorisch  und grobmotorisch zu bewältigenden Aufgabenfelder.

Wenn sie Interesse an Brennholz haben, wenden Sie sich an uns, am besten zu unseren Werkstattöffnungszeiten.

 

Kontakt

Geländepflegewerkstatt der Heydenmühle
Außerhalb Lengfeld 3
64853 Otzberg

Telefon 06162 9404 69

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!